Skip to main content

Verabschiedung von Nezabudka 1

in Allgemein

Erinnerungen an einen schönen Sommer – wir als Nezabudka Team während der Verabschiedung von Nezabudka 1.

Symbolisch heute zum Anfang eines neuen Jahres dieser Film.

Wir haben nicht nur mitten in Zeiten von Corona mit euch 15 Jahre Nezabudka feiern dürfen. Wir sind als Team nochmal neu zusammen gerückt. Haben die Zeit des Lockdowns, entgegen aller düsteren Stimmungen, genutzt und uns auf das besonnen, was uns ausmacht und was unsere Herzensangelehenheit für unsere Nezabudka ist: Ein ehrliches, offenes, achtsames Miteinander und Raum für Begegnung, Kreativität und Qualität.

Die Schließung von Nezabudka 1 hat sich angefühlt, wie der Sprung ins kalte Wasser, nicht wissend, wie und ob und was überhaupt daraus werden wird. Wir haben uns dadurch noch mehr entwickelt, das Wissen weitergegeben, viel gelacht oder auch nachgedacht. Wir haben uns damit nach all den Jahren die Chance gegeben, uns nochmal besser kennenzulernen und dazu zu stehen, was für uns wirklich wichtig ist. Und es fühlt sich an, also würden wir als Team, trotz aller Widrigkeiten der letzten Jahre, gestärkt daraus hervor und miteinander ins Neue Jahr gehen. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch allen für euer Engagement in dieser herausfordernden Zeit.

Wir wünschen dem neuen Träger viel Freude an diesem liebgewonnenen Ort.
Und wir machen Nezabudka an drei Standorten weiter.
Habt Vertrauen in sich, ins Leben und ins 2022!