16.9. – 30.9.2020

NEZABUDKA war auch dabei…

SRH Fachschule, Ludwig Fresenius Schulen und Berufliche Schulen Berta Jourdan waren vertreten.

Die UAG Fachkräftegewinnung erarbeitete in Zeiten der Corona Pandemie eine alternative Lösung für die traditionelle Trägermesse. So konnten die Träger je an 1 Tag an jeder Schule vor dem Eingang der Fachschulen ihre Materialien an Schüler verteilen.

Desweitern konnte die Träger den Schulen ihre Image- bzw. Recruiting Filme zur Verfügung stellen. Außerdem stand den Trägern die Möglichkeit, am sogenannten Chat-Raum teilnehmen und den Studierenden für offene Fragen zur Verfügung stehen.

Am Ende fand ein Plenumsdiskussion zu Themen wie z. B. „Das Praktikum in Zeiten von Corona“ oder „Inklusion: Wer beeinträchtigt eigentlich wen?“ statt.

Kindergarten NEZABUDKA

Kostenfrei
Ansehen