Gesunder Geist im gesunden Körper

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper? Selbstverständlich! Doch die Gesundheit des Kindes hängt auch vom Gesundheitszustand seiner Eltern und Erzieher ab. Aus diesem Grund haben wir auch spezielle Bewegungs- und Gesundheitsprogramme für die Eltern und Erzieher der Einrichtung entwickelt.

Eine breite Palette an Angeboten lässt sich immer etwas für sich finden sei es Yoga oder Shaping, Standard- oder Lateinamerikanische Tänze, Wellnessmassage oder Lauftreff.

Außerdem hat Nezabudka vor einigen Jahren neben den Kindertageseinrichtungen mit anderen Sprachkombinationen eine Initiative gestartet, jährlich einen Volkslauf für Mehrsprachigkeit zu veranstalten, denn Sport verhilft verschiedenen Nationen und Ethnien zu besseren Kommunikation und Integration.

Näheres über diese Veranstaltung finden Sie hier: www.mehrsprachig-laufen.de

Archive

Bevorstehende Veranstaltungen