r

Absage der Termine

Sehr geehrte Eltern,
Sehr geehrte Besucher,

die aktuelle Situation ist für alle eine Herausforderung, wie sie keiner von uns je erlebt hat. Leider müssen wir uns darauf einstellen, dass Corona-Pandemie noch lange ein Thema bleibt.

Aufgrund der aktuellen Mitteilung der Hessischen Landesregierung ist die Kinderbetreuung in Kitas ab Montag d. 16. März 2020 bis auf Weiteres ausgesetzt.

Für Kinder der Eltern, bei denen bestimmte Voraussetzungen zutreffen, wird eine Notbetreuung in einer unserer Einrichtungen ermöglicht. Die aktuelle Liste mit den Berufsgruppen finden Sie auf der Internetseite der Hessischen Landesregierung.

Daher sehen wir uns dazu veranlasst, alle geplanten Veranstaltungen, SpielRaum Gruppen und Infoabende voraussichtlich bis Ende August 2020 abzusagen. Der Schutz aller geht in dieser Zeit vor.

Da wir heute noch nicht wissen, wie sich die Situation entwickelt, werden keine Alternativtermine in Aussicht gestellt.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Euer Nezabudka