Lange Öffnungszeiten – 9,5 Stunden pro Tag / 47,5 Stunden pro Woche

Durch den immer mehr steigenden Druck im Arbeitsmarkt, der einerseits mit der hohen Jobnot und andererseits mit der großen Konkurrenz und Überangebot an Arbeitskräften zu tun hat, wurden wir angespornt, adäquat auf die Situation und Bedürfnisse der berufstätigen Eltern zu reagieren. Und zwar haben wir die Öffnungszeiten täglich auf 9,5 Stunden (47,5 wöchentlich) erweitert.

Gegenüber den traditionell kürzeren Betreuungszeiten in den kommunalen Einrichtungen bietet dieses Modell viel mehr Flexibilität und Komfort für die Eltern an. Wir bevorzugen Familien, die bei uns die Ganztagesplätze buchen. Denn Zufriedenheit und Erfolg der Eltern, die um ihre Arbeitsstelle nicht fürchten müssen, sind uns genauso wichtig wie das Wohlbefinden ihrer Kinder.

Unsere Öffnungszeiten sowie Tagesabläufe finden Sie auf der jeweligen Webseiten unserer Einrichtungen.

Archive

Bevorstehende Veranstaltungen

Feb
12
Mo
2018
ganztägig Masleniza-Woche @ Nezabudka 2
Masleniza-Woche @ Nezabudka 2
Feb 12 – Feb 18 ganztägig
Eltern backen mit den Kindern bzw. für die Kinder Bliny, GruppenerzieherInnen ringen den Kinder die Traditionen nah

Pin It on Pinterest