Libretto zum 10. Jubiläum

Das kulinarische Varieté Nezabudka besteht bereits seit zehn Jahren. Es erfreut sich großer Beliebtheit bei vielen Feinschmeckern wegen seiner großartigen kulinarischen Kreationen und gemütlicher Atmosphäre mit Tanz und Musik. In all den Jahren hat das Varieté ganze Generationen junger Köche geprägt und genießt nun stadtweit einen einmaligen Ruf. Für seine Erfolge hat das Restaurant bereits drei Micheline-Sterne bekommen.

Unangemeldet erscheint ein unbekannter Restaurantkritiker in unserer Stadt. Seine Rezensionen sind gnadenlos, geradezu vernichtend. Heute Abend erscheint er auch in „Nezabudka“. Können denn der Chef -Koch und sein junges Team diesen herzlosen Restaurantkritiker milder stimmen? Werden der alte Topf, einzigartige Zutaten, ein bisschen Geschick und etwas Zauberei helfen? Wird das Restaurant seine Sterne behalten und vermehren können?

Welche Abenteuer und Hindernisse müssen die Köche noch erleben und durchstehen, um am Ende das Jubiläum im Kreis der Freunde feiern zu können, werden Sie in unserer einzigartigen Show am 10.September erfahren.

Pin It on Pinterest