Wir begrüßen herzlich neue Familien, die die Erziehung seiner Kinder dem Kindergarten Nezabudka anvertraut haben. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unseren Kindern, deren Familien, KollegInnen, Freunden und Unterstützern. Wir gratulieren allen unseren „Absolventen“ zu der Einschulung und wünschen eine spannende und entdeckungsreiche Schulzeit.

Wie Sie schon bereits wissen, gestalten wir das Jahr 2015 unter dem Motto: „Jahr der Entdeckungen“. Wir freuen uns auf die kommenden Veränderungen und Entdeckungen und haben vor, mit viel Engagement unsere Nezabudka für Kinder und mit den Kindern, deren Familien, KollegInnen, Freunden und Unterstützern zusammen weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Wir wünschen allen im neuen Kindergartenjahr viel Erfolg, Gelassenheit, Spaß und viel Neues und Spannendes zu entdecken!