Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kolleginnen,

unsere erste Nezabudka feiert im September den 5. Geburtstag! Nezabudka 2 und Nezabudka 3 feiern den 2. Geburtstag!

Zu diesen Anlässen drehen wir einen Film über unsere Bildungsgrundsätze und unsere drei Wunder-/Kindergärten. Für die Schlussszene brauchen wir Ihre Unterstützung.

Am Montag, dem 15. August treffen wir uns alle um 16:45 vor dem Städel, um gemeinsam um 17 Uhr mit Eltern, Kindern und Kollegen auf den Holbeinsteg zu steigen und weiße Tauben in die Luft fliegen zu lassen.

Die Szene auf der Brücke soll eine symbolische Verbindung von zwei Sprachen und Kulturen zeigen und einen großen Bezug unserer Kindergärten und Familien zur Frankfurt verdeutlichen.

UPDATE: Ich bedanke mich bei allen, die am Montag zum Holbeinsteg gekommen sind und bei den Aufnahmen mitgemacht haben. Es waren viele da und es war schön.

Die Einladung zur der „Premiere“ teile ich Ihnen rechtzeitig mit.

Ihre Julia Zabudkin

Pin It on Pinterest